Team: Dagmar Jakubiec
Dagmar-Jakubiec

ASSISTENZ   VERTRIEB   MARKETING

Den Unternehmenserfolg mit meinen Stärken mitzugestalten, zu lernen mich selbst und damit andere führen zu können und zu sehen wie ich andere mit meinen Erfahrungen begeistern kann – dafür brenne ich.

Ich bin seit der Entstehung von Wertweisend dabei und darf die neue Unternehmenskultur als Mitarbeiterin im Kalipeh Guesthouse live erleben und leben. Mich haben diese Art von Führung und die Teilnahme an den Workshops so begeistert, dass ich auch als Mitarbeiterin ins Unternehmen Wertweisend eingestiegen bin. Ich brenne dafür, dieses Unternehmen zu unterstützen, weil ich die großartige Entwicklung selbst erleben durfte und immer nah an Entwicklungen, neuen Erkenntnissen und Erfahrungen anderer Unternehmen und Mitarbeiter sein kann.