Einzelsitzung

Die Investition in sich selbst – ist die beste Investition in Deine Gesundheit.

Programm 6
Es geht nicht darum von Etwas frei zu sein, sondern mit Etwas frei zu sein.

Hast Du gerade ein akutes Thema, das Dich nicht loslässt und Dir vielleicht sogar schlaflose Nächte bereitet oder Bauchschmerzen?

„Was mich trifft – betrifft mich“ – hast Du davon schon einmal gehört? Eine bestimmte Situation oder Aussage von anderen Menschen Dir gegenüber trifft Dich ganz besonders. Das liegt daran, dass wir schon in der frühen Kindheit angefangen haben Gedanken zu denken, die vielleicht nicht wahr sind. Die Steigerung davon ist, dass wir beginnen Glaubenssätze zu verinnerlichen, das heißt wir fangen an etwas zu glauben, über uns, über andere, über das Leben, über die Welt.

Diese Gedanken und unbewussten Glaubenssätzen werden zu unserem ganz eigenen Weltbild, mit dem wir durch unser Leben gehen.

In den Einzelsitzungen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach diesen Gedanken und Glaubenssätzen, identifizieren sie und lösen sie auf. Erst dann sind wir offen für einen neuen Blick auf unser Weltbild und können unser Leben neu kreieren. Komme wer oder was wolle, Du wirst nicht mehr so oft „getroffen“, du bist mit bestimmten Situationen frei und lebst somit gesünder.

[Trennlinie]

Deine Investition

Die erste Sitzung (da Kennenlernen) dauert 90 Minuten und kostet 90,00 €
Weitere Sitzungen werden auf Stundenbasis [60 Minuten] abgerechnet mit 90,00 €

Die genannten Preise verstehen sich alle zuzüglich der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.