Kurzvorträge

Lass Dich inspirieren.

Programm 3

Kurzvortrag von 30 – 60 Minuten mit anschließender Frage- und Antwortrunde

„Glücklich im Unternehmen sein, ist ein Gewinn für alle“
„Sei Du der Wandel“
„Aus Arbeitszeit sinnvolle Lebenszeit machen – wie geht das“
„Sinn am Arbeitsplatz anstatt work-life-balance“
„Mein Unternehmen ist ein Knöpfe-drücker-land“
„Gefühle machen nicht am Firmeneingang Halt“

Wenn Du bei diesen Begriffen ein wohliges Gefühl verspürst, schon länger mit dem Gedanken spielst etwas in Deinem Unternehmen ändern bzw. verbessern zu wollen und mehr zu diesen Themen erfahren willst, dann öffne Deine Unternehmenstür für mich. Lass mich Dir und Deinen Mitarbeiter anhand von Beispielen aus meinem Hotel-Unternehmen veranschaulichen was hinter diesen Themen steckt und davon begeistern. Ich gebe Euch ein Gefühl dafür, was Du und Deine Mitarbeiter in Eurem Unternehmen noch alles bewirken und erreichen könnt und wie wir Euch als „Wertweisend“ Firma dabei unterstützen.

Deine Investition

2 Stunden ab 600,00 € (Dauer kann je nach Thema variieren)

Die genannten Preise verstehen sich alle zuzüglich der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.