Schnupper Beratung

Unser Einstieg in einen gemeinsamen Weg.

Programm 4

Zwei halbe Tage Kennenlernen, Vertrauen schaffen und erste Fühl-Übungen, die Lust auf mehr machen.

Ich nehme Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter genauer unter die Lupe – und Ihr mich. In kurzen Einzelgesprächen lerne ich jeden Mitarbeiter persönlich kennen. Ganz ungezwungen schaue ich ihr oder ihm bei ihrer oder seiner Tätigkeit über die Schulter und lerne so den Menschen mit seiner Aufgabe und das ganze Unternehmen besser zu verstehen. Mit kleinen Beispielen stimme ich die Mitarbeiter ein, nehme sie emotional mit und gebe ihnen eine Aussicht auf unseren gemeinsamen Weg und das Resultat.

Dann folgt ein kurzer Workshop darüber, wie unsere gemeinsame Reise aussehen kann.

Kurze Übungen wie man „ins fühlen kommt“ und kleine Aha-Erlebnisse geben Dir und Deinen Mitarbeitern Lust auf mehr. 

 

Preise auf Anfrage.